-
e-mergency App

Die e-mergency App der ZHdK richtet sich an alle ZHdK-Angehörigen. Sie stellt die Kommunikation im Notfall mittels Push-Benachrichtigung sicher. Ausserdem enthält sie Handlungsanweisungen für verschiedene Notfallszenarien - beispielsweise im Falle eines Unfalls, einer Evakuation oder eines Stromausfalls/Blackouts.
Weitere Informationen und Anleitung zum Download und Registration sind im Intranet zu finden.

-
Informationstechnologie-Zentrum (ITZ)
Das ITZ der Zürcher Hochschule der Künste steht dir bei Problemen oder Fragen zur IT-Infrastruktur gerne zur Verfügung.
Zudem bietet dir die ZHdK im Shop ITZ die Möglichkeit, zu besonders günstigen Konditionen Produkte für die Weiterbildung oder Arbeit zu beziehen.
service.itz@zhdk.ch
+41 43 446 21 21 / Mo-Fr, 8.00 - 17.00 Uhr
Toni-Areal, Raum 4.K01 / Mo-Fr, 11.00 - 17.00 Uhr -
Zentrum Weiterbildung
Gerne stehen wir dir bei administrativen Fragen rund um deine Weiterbildung zur Verfügung.
info.weiterbildung@zhaw.ch
+41 43 446 51 78 / Mo, Di, Do, Fr, 13.00 - 16.30 Uhr
Toni-Areal, Raum 5.K02 / Mo, Di, Do, Fr, 13.00 - 16.30 Uhr