Diamanten Jagd

Haltung, Design und Technik

Haltung, Design und Technik

by Charlotte Axelsson -
Number of replies: 0
Meine Frage hat sich mit der sinnlich zärtlichen Umgebung auseinander gesetzt. Mit dieser Ästhetik der Fragestellung und zwar des Gefühls haben sich 3 weitere überthemen definieren lassen
Haltung, Desing und Technik

Meine Diamanten Jagd kam zu drei Schlüsselmomenten: 
Haltung: das Commitment without binding: Eine Person kommt und geht. Es ist egal was vorher und nachher passiert. Es ist egal wo er ist und was die Person gerade macht. Sie ist kurz da und dann wieder weg.
Design: Es ist die Frage der Gestalt und Umgebung und wie ich mich darin bewege und wie ich sie aktiv gestalte.
und zu letzt ist es nicht die Techik das wo und was sondern das wie und das Konzept der Frage verändert sich und nicht die technischen Möglichkeiten.


Zweisehr klitzernde Diamanten und Einzelstücke:
Zu dem fand ich den Moment der "Stillarbeit" einen wiederholdenen Moment und das manipulieren des Raumes durch Duft, zum Beispiel mit einer Aufforderung und einer vorherigen Begrüssungs Karte via Postweg.

Attachment Bildschirmfoto 2019-10-11 um 10.59.00.png
Attachment Bildschirmfoto 2019-10-11 um 10.59.31.png
Attachment Bildschirmfoto 2019-10-11 um 10.59.45.png
Attachment IMG_FD01F7FBF2F4-1.jpeg