Ankündigungen

kommenden Dienstag

kommenden Dienstag

by Rebecca Morganti-Pfaffhauser -
Number of replies: 0

Liebe Alle

So wie es aussschaut, können wir 4K16 behalten. smile Er ist durchgehen für unser Modul reserviert. Ausser am Montag hat Caroline Oertle den Raum für Studierende zum Zoomen reserviert ... was auch immer das heisst. Ich habe bei ihr nachgefragt, ob ihr bleiben könnt. Sie wird aber erst am Montag wieder Antwort geben können. Das hat mir ihre Abwesenheitsnotiz mitgeteilt. Schaut doch, dass das Zimmer für Montag was hergibt. Kein Puff, die Sachen schön zusammengestellt, keine Esswaren usw. Dann kommen wir bestimmt ein positives Zeichen.

Des weiteren möchte ich noch Eleonoras und Nicolas Zwischendokumentation euch zeigen, welche ihr auf Paul beim kommenden Dienstag abgelegt findet. Ich würde mich freuen, wenn ihr auf Dienstag euer entstandenes Material digital aufbereitet habt, und diese der Klasse präsentieren würdet. Was mir an der beispielhaften Pre-Doku gut gefällt, zeigt sich an der gut abgestimmten Reihenfolge und den geschickt gewählten Seitenpaaren. Es entsteht wie was Neues. 

Somit wünsche ich euch ein gutes Wochenende und ich freue mich auf eure Minipräsis am Dienstag! 2 Min pro Team sollten ausreichen. 

Ich habe mich entschieden am Dienstag um 9:00 vor Ort zu sein und den Unterricht physisch, und noch nicht digital zu machen.

Liebe Grüsse Rebecca