Ankündigungen

Präsentation Morgen

Präsentation Morgen

von Rebecca Morganti-Pfaffhauser -
Anzahl Antworten: 0

Liebe Alle

Lieben Dank für alle Präsentationen. Ich freue mich auf alle eure Arbeiten, das kommt gut.
Wenn man nicht vor Ort ist, kann man was vergessen! Das ist mir passiert. Ich habe völlig ausgeblendet, das die einen vielleicht ihre Arbeiten schon an den richtigen Bildschirmen zeigen könnt, zeigen wollt. Das ist möglich.
Also ganz kurz zum Ablauf von morgen:

Wir werden uns um 09:00 im 4K16 treffen und bis dann sollten alle 8 A3 Plakate plus das A1 an den Wänden schön gruppiert montiert sein. Hoffentlich hat es genug Platz! Sonst müsst ihr auf den Gang oder den Projektraum ausweichen. Ihr könnt im 4K16 beamen. Evt. würde das für die Doku Sinn machen, damit wir alle alles sehen können. Fall ihr euer programmiertes Plakat schon auf den definitiven Screens zeigen wollt, werden wir während der Präsentation uns noch in den Projektraum begeben, um das anzusehen. 

Bewegung tut gut.


Jeder hat max. 8 min Zeit folgende Arbeiten zu präsentieren. Überlegt euch, wer was wie sagt und wann ihr was wie zeigt. Anschliessend folgt das Feedback von Benjamin, den Studierenden und mir.


— statische Plakate (Ausdrucke: 4 x Doppel A3 oder 8 best of Doku A3, 1 x Doppel A1)

— fakultativ Artivive o.ä.

— Screenshots oder Film, gif oder ähnliches vom programmierten Zwischenstand

— Dokumentation ausgedruckt A3, A4; gefaltet als Endformat A4; oder am Beam und ihr gebt bis am Dienstag die Doku im Sekretariat ab. 


09:00 — Micaela & Réjane

09:20 — Thore & Miguel
09:40 — Eleonora & Nicola
10:20 — Svenja & Silvan
10:40 — Guan & Nadja 
11:00 — Janosh & Sandro
11:20 — Bin & Fabrizio
11:40 — Johannes & Elena

(Die Reihenfolge wird so sein, die Zeiten werden wahrscheinlich einwenig varieren...)

... die fertig programmierten Plakate werden wir am Dienstag, 22.12. bei Nieves an der Köchlistrasse 5 um 16:00 präsentieren. Luke und ich werden noch genauere Infos geben.

Herzilch
Rebecca