loader image
Zum Hauptinhalt

Ablaufplan Version 4

Ablaufplan Version 4

von Peter Färber -
Anzahl Antworten: 0

Liebe Alle,

in einem Monat werden wir die Präsentation machen. 

Es sind folgende Beiträge: Annkathrin: 7.K10, Dana: 5.K07, Änni: 7.K05, Paul: 7.K05, Residenzgäste im 5.K06.

Sollte etwas geändert werden, bitte sofort mitteilen.

Die Blockwoche müssen wir organisieren. Es macht keinen Sinn, dass wir alle zusammen kommen. Vielmehr sollten wir abmachen, wer wann arbeiten möchte.Im Anhang ein Plan, wie die Präsenzzeiten aufgeteilt werden könnten.

Am Samstag kann das Licht eingerichtet werden. Bitte teilt mir mit, was ihr euch etwa vorstellt, sodass ich es Yvalina mitteilen kann.

Die Dokumentation muss in zwei Teilen gemacht werden: Samstag: Änni in der GP.  Paul in der Aufführung, da ich davon ausgehe, dass es das Publikum braucht. Sonntag: Annkathrin und Dana.

Programmheft: Bitte verfasst: 1.) Titel und kurze Notiz zu eurem Werk. 2) ein paar biografische Angaben zu eurer Person (inkl. Studienrichtung). Deadline: 1.2.2024. Wer würde sich bereit erklären, das Programmheft zu übernehmen?

Apéro: Nach der Präsentation soll es einen Apéro für uns und die Zuhörer geben. Es wäre schön, wenn alle etwas dazu beisteuern. Teilt mir mit, ob und wenn ja, was es wäre, damit wir eine schöne Auswahl haben.

Bitte teilt mir mit, was geändert werden muss.



mit herzlichen Grüssen,

Peter