Blogeinträge von Daniel Kistner

Nutzerbild von Daniel Kistner
von Daniel Kistner - Tuesday, 22. June 2021, 21:54
Weltweit öffentlich

Hallo zusammen.


Ich bin in unserem Unternehmen für interne und externe Kommunikation zuständig und entsprechen mit Marketing-Themen betraut. Kundenzentriert zu denken und zu handeln steht entsprechend bei mir immer im Vordergrund. 


Aber was bedeutet das?

Kann es sich ein Unternehmen in der heutigen Zeit "erlauben", Kommunikationswege seinen Kunden und weiteren Stakeholdern "vorzuschreiben"? Oder sollte ein Unternehmen nicht in der Lage sein, sich auch hier ganz auf den Kunden einzustellen und ihm jegliche Kommunikationsform zu ermöglichen? 


Ein Geschäftspartner von uns aus München vereint mehrere Messenger in einer Onlineplattform, um es so den Unternehmen zu ermöglichen, einfacher und direkter mit seinen Kunden zu kommunizieren:

https://www.messengerpeople.com


Verbunden: Kurs: CAS DTEC 2021