Ankündigungen

Das war #SmartSetting

Das war #SmartSetting

von Renato Soldenhoff -
Anzahl Antworten: 2

Hi zusammen, 

wir hoffen, ihr vermisst heute #SmartSetting. Wir tun es!

Für eure Teilnahme und euer Engagement bei #SmartSetting möchten wir uns nochmals herzlich bedanken. Wir haben aus den sechs Veranstaltung mit euch viel mitnehmen können und werden das für unsere Arbeit nutzen und die nächsten Wochen auch noch verschriftlichen.  

Die Aufnahmen sowie Impressionen der letzten Session findet ihr auf PAUL. Wer in den Genuss des Zertifikats kommen möchte: bitte ein E-Mail mit eurer Anschrift an charlotte.axelsson@zhdk.ch.

Wenn ihr in Zukunft automatisch über Posts informiert werden möchtet, abonniert bitte das Forum Community of Practice. Wie das geht, findet ihr hier. Selbstverständlich könnt ihr da auch Inhalte publizieren, die sodann alle abonnierten Teilnehmenden erhalten.

Wir schätzen es sehr, dass wir von einzelnen bereits Rückmeldung zu #SmartSetting erhalten haben. Gerne möchte wir die anderen noch einladen, uns auch eine Rückmeldung zu geben – per Mail oder via Whiteboard.

Auf bald und beste Grüsse.renato
mit Charlotte & Stefan

Als Antwort auf Renato Soldenhoff

Re: Das war #SmartSetting

von Stefan M. Seydel -

wow. das white-board kannte ich nicht... toll... (aber eben. bin ein sturer hund: die grauslige schlichtheit von #mediawiki der wikimedia-foundation ist unschlagbar zwinkernd hei. hat sehr viel spass gemacht, diese woche mit diesen workshops durch die zeit zu gehen. herzlichen dank.

/sms zwinkernd
WikiDienstag.ch ProdUsing #DataLiteracy

ps: wenn hier etwas geposted wird, bekomme ich keine mitteilung, richtig? (am anderen ort habe ich abonniert...)


pps: und es funktioniert doch 💕🤖🚀