Community of Practice

Methoden für

Methoden für

von Barbara Fuhrer -
Anzahl Antworten: 1

Wie gehen wir vor, um virtuelle Klassenräume umzusetzen ohne Frontalunterricht anzuwenden?

Mit welchen Tools können digitale Transformation mit agilen Methoden erfolgreich gemeistert werden?

Ich bin wissenschaftliche Mitarbeiterin im Learning Center der Fernfachhochschule Schweiz (FFHS).

Der Fokus meiner Tätigkeit liegt in der Umsetzung der Modulentwicklung im Blended Learning sowie in der Aus- und Weiterbildung für unsere Dozierende.

Als Antwort auf Barbara Fuhrer

Re: Methoden für

von Christian F. Freisleben -

Das interessiert mich sehr! Da gibt es viele ANknüpfungspunkte zu meinem Arbeitsalltag an der FH St. PÜölten. Sehr gerne auch Erfahrungsaustausch über #smartsetting hinaus!

lg christian